Kontakt Gästebuch Suche Sitemap Impressum

Empfehlung

EMFM

Seit 01.01.2011

Besucherzaehler


Größte Homepage für den Kewet und Buddy Elektroauto.

Der Kewet wird seit über 20 Jahren, 1991 in verschiedenen Versionen, als sogenannter El-Jet 1 bis 5, gebaut. Lange Zeit war es sehr ruhig um den Kewet bis 2005 elbil Norge mit dem Kewet bzw. jetzt Buddy auf einer Fachmesse in Monaco Aufmerksamkeit erregte. Die Produktion erlebte über die Jahre eine Berg und Talfahrt aber ein gutes Fahrzeug ist nicht unter zu kriegen.



Der Kewet bzw. Buddy wird in der 6. Version gebaut. Der Kewet hat eine sehr robuste Konstruktion. Durch den verzinkten Stahlrohrrahmen mit GFK Karosserie ist dieser unverwüstlich. Beim Kewet wurden viele Standard-KFZ Teile verwendet. Dadurch ist auch bei uns der Ersatzteilmarkt gesichert. Mit jeder neuen Version wurden Verbesserungen übernommen und die Fahrleistungen sind gestiegen. Die aktuelle Version, der Buddy, hat erheblich an Fahrleistung und Technik zugenommen. Das hält uns Kewet Fahrer aber nicht ab, unsere zuverlässigen Kewet weiter zu fahren und dem Stand der Technik anzupassen. Ein Kewet Fahrer hat sogar eine Weltreise unternommen und ist damit in das Guinness Buch der Weltrekorde eingegangen.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Ich übernehme jedoch keine Garantie dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies ist eine private Homepage von Kewet Fahrern für Kewet Fahrer und steht nicht im Zusammenhang mit dem Hersteller in Norwegen.


Hinweis
Diese ist eine private Homepage!
Ich bin nicht der Hersteller des Fahrzeuges und verkaufe nichts
(Außer im An/Verkauf Bereich)

That is a private homepage!
I am not the manufacturer of the vehicle or here is nothing to sold.
(Except on the sales area)


Kewet Blog

_

Heute 50zigster Kewet Fahrer

Heute hat sich Peter aus Dithmarschen als 50. Kewet Fahrer in die Fahrerliste eingetragen. Gratulation!

Wer noch Kewet Fahrer auf der Welt kennt, welche sich noch nicht in die Liste eingetragen haben, bitte darauf ansprechen. Das Ziel ist, herauszufinden wie viele Kewet es noch auf unseren Straßen gibt.
Vielleicht gibt es ja mal ein Deutschland Kewet Treffen

nach oben


Kewet Museum

Dänische Kewet Homepage mit Insider Informationen der Geschichte des Kewet.

Hier der Link zur Homepage in Deutsch [Klick hier] 

nach oben


Kewet.de immer erfolgreicher

Besucher der Kewet.de Homepage seit dem Start am 1.1.2011
5471 Besucher mit 27508 Seitenaufrufen

Besucher aus den Ländern:
1. Germany 3093
2. Denmark   728
3. Norway    582
4. Austria     215
5. United States 121
und viele mehr.... 

nach oben


Kewet Bild des Monats

Steffens neuer Kewet

nach oben


LEGAL SEITWÄRTS PARKEN

Gute Nachrichten aus Norwegen:

Die norwegische Regierung hat beschlossen, dass Fahrzeuge wie der Buddy LEGAL SEITWÄRTS PARKEN dürfen, um Platz in den Städten zu sparen. Mehr als ein Fahrzeug dürfen auch auf einem Parkplatz stehen!!!!!

Wir sollten diese Nachricht verbreiten, immerhin wird heute auch diskutiert Bus- und Taxispuren und besondere E-Parkplätze zu nutzen

nach oben


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

_


51