Kontakt Gästebuch Suche Sitemap Impressum

Empfehlung

EMFM

Seit 01.01.2011

Besucherzaehler


Größte Homepage für den Kewet und Buddy Elektroauto.

Der Kewet wird seit über 20 Jahren, 1991 in verschiedenen Versionen, als sogenannter El-Jet 1 bis 5, gebaut. Lange Zeit war es sehr ruhig um den Kewet bis 2005 elbil Norge mit dem Kewet bzw. jetzt Buddy auf einer Fachmesse in Monaco Aufmerksamkeit erregte. Die Produktion erlebte über die Jahre eine Berg und Talfahrt aber ein gutes Fahrzeug ist nicht unter zu kriegen.



Der Kewet bzw. Buddy wird in der 6. Version gebaut. Der Kewet hat eine sehr robuste Konstruktion. Durch den verzinkten Stahlrohrrahmen mit GFK Karosserie ist dieser unverwüstlich. Beim Kewet wurden viele Standard-KFZ Teile verwendet. Dadurch ist auch bei uns der Ersatzteilmarkt gesichert. Mit jeder neuen Version wurden Verbesserungen übernommen und die Fahrleistungen sind gestiegen. Die aktuelle Version, der Buddy, hat erheblich an Fahrleistung und Technik zugenommen. Das hält uns Kewet Fahrer aber nicht ab, unsere zuverlässigen Kewet weiter zu fahren und dem Stand der Technik anzupassen. Ein Kewet Fahrer hat sogar eine Weltreise unternommen und ist damit in das Guinness Buch der Weltrekorde eingegangen.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Ich übernehme jedoch keine Garantie dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies ist eine private Homepage von Kewet Fahrern für Kewet Fahrer und steht nicht im Zusammenhang mit dem Hersteller in Norwegen.


Hinweis
Diese ist eine private Homepage!
Ich bin nicht der Hersteller des Fahrzeuges und verkaufe nichts
(Außer im An/Verkauf Bereich)

That is a private homepage!
I am not the manufacturer of the vehicle or here is nothing to sold.
(Except on the sales area)


Kewet Blog

_

Neue Homepage von BuddyElectric

Eine Homepage von BuddyElectric ist im neuen Design gestartet.

nach oben


Kewet.de - Funktion "Druckbare Version"

Kewet.de ist jetzt mit der Funktion "Druckbare Version" erweitert. Damit ist jede Seite Drucker freundlich auszudrucken.

nach oben


Kewet Homepage im neuen Design

Die Kewet Homepage hat eine Design Anpassung bekommen. Jetzt im frischen grün, sieht doch gleich ganz anderes aus   

nach oben


PureMobility von Investor aufgekauft

21.11.2011 PureMobility wurde von einem Investor aufgekauft. Bei der Versteigerung der Konkursmasse hat ein Bieter den Zuschlag bekommen. Der Bieter möchte im Moment noch nicht genannt werden und zu gegebener Zeit sein Konzept vorstellen.

Als PureMobilty Konkurs erklärt hatte, hat das Unternehmen schon 70 Millionen Schulden, von denen 56 Mio. die Aktionäre treffen. Das Unternehmen hatte einen Umsatz von 47 Mio. im Vorjahr, aber es war bei weitem nicht in der Lage, die Kosten von 81,7 Millionen Kronen zu decken. Das Betriebsergebnis wurde von 34,7 Mio. negativ, während das Ergebnis nach Steuern ein Defizit von 36,9 Millionen war.
Quelle: http://e24.no/bil/buddys-skjeb...es-naa/20123463

nach oben


PureMobility ist in Konkurs

PureMobility hat am Freitag den 28.10.2011 Konkurs angemeldet. Wieder geht ein innovativer Elektroautohersteller pleite. PureMobility ist mit 70 Millionen verschuldet. 56 Millionen davon sind von Aktionären. Es wurde versucht einen industriellen Partner zu finden der helfen könnte um Produktion und Vertrieb weiter auszubauen. Mit Einführung des neuen Modells im Jahr 2010 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 300 verkauften Autos. Das das war geringer als erwartet. Es wird berichtet, dass es Interesse bei nationalen und internationalen Akteuren gibt, um das Unternehmen als industrieller Eigentümer zu erwerben.

nach oben


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

_


39