Es wurden die Werte des Fiat Seicento (98) zugrunde gelegt. 4-Rad mit 4 Aufnehmern.
Vorn Links Vorn Rechts
Toleranzbereich Toleranzbereich
0°18' bis 0°42' Sturz 0°18' bis 0°42'
1°00' " 2°00' Nachlauf 1°00' " 2°00'
1,00mm " 0,00mm Spur 1,00mm " 0,00mm
Spreizung u. eingeschl. Winkel nicht angegeben
Vorn
Toleranzbereich
Sturz R zu L 0°30' 0°00' 0°30'
Nachlauf R zu L 0°30' 0°00' 0°30'
Gesamt-Spur -2,00mm bis 0,00mm
Hinten Links Hinten Rechts
Toleranzbereich Toleranzbereich
0°12' bis 1°12' Sturz 0°12' bis 1°12'
-1,50mm " 1,50mm Spur -1,50mm " 1,50mm
Hinten
Toleranzbereich
Gesamt-Spur -3,00mm bis 3,00mm
Fahrachswinkel nicht definiert
Die exakte Justierung des Radsturzes trägt entscheidend zu einem sicheren, sportlichen Fahrverhalten bei. Das H&R Triple C Exzenter- System erlaubt bei allen Fahrzeugen, die mit McPherson Federbeinen mit Schellenbefestigung ausgerüstet sind, eine Sturzverstellung um bis zu +/- 3 Grad. Die H&R Exzenterschrauben ersetzen die oberen Originalbefestigungsschrauben und werden in verschiedenen Ausführungen für fast alle Autos angeboten. Mit dem mitgelieferten TÜV-Gutachten kann das H&R Triple C Exzenter-System problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
Für den Kewet
Schraubendurchmesser: 10 mm
Bracketbreite Dämpfer: 45-48 mm
Bestell-Nr.: TC210
Hersteller: www.h-r.com
mit spezial Schrauben