El-Jet 1
El-Jet 1:
Kupplung über Seilzug zum Getriebe.
Fahrtenregler vorne unter der Windschutzscheibe.
48Volt DC-Wandler offen im Armaturenbrett links neben dem Lenkrad.
Sitzbank ist fest verschraubt.
4-Gang Schaltgetriebe.
Mit integr. Rückfahrlichtschalter
Kewet EL-Jet 1
| Antrieb | |
| Antrieb | Heckantrieb |
| Motor | Doppelschlussmotor, luftgekühlt, Hersteller Thrige Titan |
| Motornennleistung | 6 kW |
| Getriebe | 4 Gang Schaltgetriebe |
| Batterie | Pb-Panzerrohr 4x12V 175AhC5 |
| Ladegerät | Trafolader 22 kg |
| Bordnetzwandler | 12 A |
| Kapazitätsanzeige | Voltmeter |
| Verbrauch | ? kWh/100km |
| Fahrleistungen | |
| Höchstgeschwindigkeit | 65 km/h |
| Motorsteuerung | PWM Curtis Instruments |
| Reichweite | maximal 50 km |
| Anfahrsteigfähigkeit | 16 % |
| Karosserie | |
| Karosserie | feuerverzinkter Stahlrohrrahmen, glasfaserverstärktes Polyester |
| Anzahl Sitzplätze | 2 - 3 |
| Fahrwerk | |
| Vorne | MC Pherson Federbeine |
| Hinten | Schräglenkerachse |
| Bremse | Diagonales Zweikreisbremssystem mit 4 Scheibenbremsen |
| Handbremse | Handbremse per Seil auf die Hinterräder wirkend |
| Reifen | 135/80R1375T oder 135R13 69S |
| Masse und Gewichte | |
| Länge/ Breite / Höhe | 2442 mm / 1425 mm / 1520 mm |
| Wendekreis | 7,49m |
| Leergewicht incl. Batterien | 740 kg |
| Batteriegewicht | 280 kg |
| Zuladung | ? |
