Citi-Jet 5
KEWET 4,5 und 6
Direktes Getriebe ohne Schaltung
Digitales Motormanagement 60 und 72Volt.
Kewet Citi-Jet 5
Antrieb | |
Antrieb | Heckantrieb |
Motor | Compound Gleichstrommotor, luftgekühlt, Hersteller Thrige Titan 72V |
Motornennleistung | 12 kW @ 2750 |
Getriebe | fest untersetzt 1:10,62 |
Batterie | Pb 12x12V 73 AhC5 wartungsfrei (je 2 Stück parallel) |
Ladegerät | 220V-8.5A, switch mode 72V-20A |
Bordnetzwandler | 12 Volt 20 A |
Bordnetzbatterie | 12V, 36Ah C5 Batt. Laden via 72V |
Kapazitätsanzeige | LED-Kette (Car Controller) |
Verbrauch | ca. 10 kWh/100km |
Fahrleistungen | |
Beschleunigung | 0-50 km/h unter 10 Sekunden |
Höchstgeschwindigkeit | 80 km/h |
Motorsteuerung | PWM Curtis Instruments |
Reichweite | maximal 60-100 km bei ökonomischer Fahrweise |
Anfahrsteigfähigkeit | < 20 % |
Karosserie | |
Karosserie | feuerverzinkter Stahlrohrrahmen, glasfaserverstärktes Polyester |
Anzahl Sitzplätze | 2 - 3 |
Fahrwerk | |
Vorne | MC Pherson Federbeine |
Hinten | Schräglenkerachse |
Bremse | Diagonales Zweikreisbremssystem mit 4 Scheibenbremsen |
Handbremse | Handbremse per Seil auf die Hinterräder wirkend |
Reifen | 145/80R13 75T |
Masse und Gewichte | |
Länge/ Breite / Höhe | 2442 mm / 1425 mm / 1520 mm |
Wendekreis | 7,49m |
Leergewicht incl. Batterien | 820 kg |
Batteriegewicht | ~367 kg inkl. Bordakku |
Zuladung | 160 kg |