Technik


Anleitungen Bremse Explosions-Zeichnungen Fahrwerk Getriebe Heizung Kupplung Motor Reifen/Felgen Tachowelle Lenkung Sonstiges Umbauprojekte

Anhänger Anzugsmomente Fahrzeugpapiere Farbnummern Gewichte GFK-Teile Seriennummer Verbrauch Glashubdach

Kontakt Gästebuch Suche Sitemap Impressum

Sonstiges

Hier einige Daten zum Kewet

Anhänger
Mit einem Kewet kann man sogar einen leichten Anhänger ziehen. Einige Kewet Fahrer bevorzugen den Kewet zum rangieren für Wohnwagen und Bootsanhänger da der Wendekreis super klein ist und es mit ei...

Anzugsmomente
Hier die Anzugsmomente für Schrauben. Zu locker ist genauso schlecht wie zu fest.

Fahrzeugpapiere
Hier kopien von Fahrzeugbriefen vom Kewet für die Erleichterung von Eintragungen beim TÜV. Ihr könnt Eure Papiere an den Webmaster senden. Persönliche Daten werden aus dem Fahrzeugschein gelöscht.

Farbnummern
Hier die Farbnummern (Dupont) des Kewet M31 Kirschrot metallic M32 Petrol metallic M33 Blau metallic M34 Stahlblau metallic U31 Zinkgelb - Standox - YELLOW/ZINKGUL RAL1018 U32 Verkehrsrot - Stand...

Gewichte
Da der Kewet ja bekanntlich nicht gerade leicht ist habe ich mal beim zerlegen einige Teile auf die Waage gestellt.

GFK-Teile
Die GFK Bestandteile des Kewet 1 bis 5 sind sehr stabil und unverwüstlich.

Glashubdach
Der Kewet ist im Sommer nicht gerade luftig da wenig Fahrtwind durch die Seitenscheiben herein kommt. Abhilfe kann hier ein Glashubdach bringen. Früher waren diese Dächer sehr beliebt. Heute sind d...

Seriennummer
Wie leist man die Seriennummern ? Beispiele: UH4 E E T M 5 0 T N 1 00640 UH4 E T T G 2 D M H 1 00273

Verbrauch
Wollte einmal kundtun welche Erfahrungen ich nun mit meinem Kewet, und insbesondere mit den Akkus gemacht habe. Demnächst feiern wir das erste Jahr zusammen und ich muss sagen, das ich es bis heute...