Umbauprojekte

Bodenplatte
Quelle: friesecke.de & Quelle: Buggi Unterbodenverkleidung Um einen besseren Windwiderstand zu bekommen und vor allem weniger Zugluft im Innenraum zu haben, wurde eine Unterbodenverkleidung angef...

Dachhimmel
Der Dachhimmel wurde neu mit Kunstleder bespannt was gar nicht so einfach war. Überkopf den Schaumgummi an das Dach kleben ist ganz schön fummlig. Die Kunststoffteile wurden mit Felgensilber lackie...

Türen
Die Tür wurde aufgeschnitten um das Schloss reparieren zu können. Dabei wurde der gammlige Schaumgummi in der Tür entsorgt. Eine Sperrholzplatte wurde mit Kunstleder bezogen, eine Kartenablage aus ...

Solardach
Solardach auf einem Kewet, leider bringt das nicht wirklich was....

Armaturen
Der Designer hat sich damals nicht gerade große Mühe gemacht um das Armaturenbrett etwas "netter" zu gestalten. Es schadet also nicht wenn man es etwas zeitgemäß aufpeppt.

Radkasten
Anleitung zum Verkleiden der vorderen Radkästen. Heute im Baumarkt, da kam der Geistesblitz: eine "Speisbütt" ist die Lösung! Gemeint ist eine der schwarzen, rechteckigen Zementwannen aus Kunstst...

Doppelmotor
Leider sind keine weiteren Daten zu diesem Kewet bekannt welcher 2 Motoren verbaut hat.

Multifunktionsanzeige
Umbau auf einen Multifunktionstacho von der Firma KOSO Typ XR-SRN Quad /ATV Multifunktions-Tacho Bestell-Nr.: BB017B00, Preis: 120-150 Euro je nach Anbieter Technische Beschreibung: Geschwindig...

Alu-Bodenwanne
Um die Leistungselektronik witterungsgeschützter und besser im Kewet einzubauen wurden hinten die vorhandenen 2 Stege zur Befestigung des original Ladegerätes entfernt um mehr platz zu bekommen. Au...

Akku Umbauten findet Ihr unter Akkus