Radkasten

Anleitung zum Verkleiden der vorderen Radkästen.

Heute im Baumarkt, da kam der Geistesblitz:

eine "Speisbütt" ist die Lösung! Gemeint ist eine der schwarzen, rechteckigen Zementwannen aus Kunststoff. Die Teile sind UV-, Temperatur-, Alterungs-Beständig und weder zu hart noch zu weich. Das Beste, die Seitenwände haben ziemlich genau das Maß welches ich benötige und 5€ Materialaufwand ist doch durchaus im Rahmen.

Habe denn auch direkt Reißnadel, Maßband, Akkubohrer und Stichsäge gezückt und die Bütt in schöne handliche Teile tranchiert. Das Material läßt sich hervoragend mit Bohrer und Stichsäge bearbeiten und die erste Fahrzeugseite ist fast fertig zugeschnitten. Sieht schon gut aus wenn ich es anhalte. Die zweite Seite braucht dann ja nur noch spiegelbildlich kopiert zu werden.