Technik


Anleitungen Bremse Explosions-Zeichnungen Fahrwerk Getriebe Heizung Kupplung Motor Reifen/Felgen Tachowelle Lenkung Sonstiges Umbauprojekte

Anhänger Anzugsmomente Fahrzeugpapiere Farbnummern Gewichte GFK-Teile Seriennummer Verbrauch Glashubdach

Kontakt Gästebuch Suche Sitemap Impressum

Verbrauch

Wollte einmal kundtun welche Erfahrungen ich nun mit meinem Kewet, und insbesondere mit den Akkus gemacht habe.
Demnächst feiern wir das erste Jahr zusammen und ich muss sagen, das ich es bis heute nicht bereut habe, mich für die E-Mobilität im allgemeinen und den KEWET im besonderen entschieden zu haben. Im Winter muss man ganz klar Abstriche im Komfort machen, aber das war ja vor vielen Jahren mit den "Stinkern" auch nicht anders. Ich fahre beinahe täglich meine knapp 50 Km und habe so bereits über 12.000 Km hinter mir. Von einem Reichweitenverlust ist nichts zu spüren, hoffen wir also auf viele weitere Km.
Eventuell interessant für viele, die heute noch hadern ob sie wieder Bleianker einbauen, oder doch die Investition wagen sollten, und gleich was vernünftiges einzubauen.
Hier stelle ich einmal meine Aufstellung über den Verbrauch rein, damit sich interessierte ein reales Bild machen können.

Gruß Peter

Kewet Verbrauch

zum Vergrößern anklicken