Technik


Anleitungen Bremse Explosions-Zeichnungen Fahrwerk Getriebe Heizung Kupplung Motor Reifen/Felgen Tachowelle Lenkung Sonstiges Umbauprojekte

Achsträger hinten Feder hinten Radlager Radsturzjustierung Stossdämpfer hinten Stossdämpfer vorne Gummidämpfer

Kontakt Gästebuch Suche Sitemap Impressum

Stossdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Monroe Radial R2045

Stoßdämpfer hinten


Stoßdämpfer hinten: Monroe Radial R2045

Ich habe ein paar neue R2045 B3C11 Stoßdämpfer bekommen.
Die Bezeichnung z.B. B3C11 bedeutet B3=Kalenderwoche, C11=Jahr 2011
Es sind also die gleichen, wichtig ist nur die Bezeichnung R2045.

Maße:
10,2 mm - Hülse für die Schraube, Durchmesser
24,4 mm - Hülse für die Schraube, Länge
40,0 mm - Auge außen
25,0 mm - Auge breite

32 cm - Dämpfer voll ausgezogen
22 cm - Dämpfer voll eingefahren
(gemessen, Mitte Schrauben)


Hinweis: Der R2045 ist eine Artikelnummer für das europäische Verkaufsgebiet. Daher findet man auf der US homerpage den Artikel nicht. www.Monroe.com Monroe commercial site: www.monroeheavyduty.com

Europäische Vertretung für Monroe
Aftermarket D-A-CH

Tenneco Automotive Deutschland GmbH
Luitpoldstrasse 83
D - 67480 Edenkoben
+49 (0) 6323 47 2918
+49 (0) 6323 47 2944
www.tenneco.com

Vielen Dank für den tollen support.

Neue Stoßdämpfer habe ich in England gekauft da der "echte" Mini dort noch verbreitet ist.
Die Bezeichnung ist auch: MINI 850 1000 1100 1275 GT MONROE FRONT SHOCK ABSORBER