El-Jet 1
El-Jet 1:
Kupplung über Seilzug zum Getriebe.
Fahrtenregler vorne unter der Windschutzscheibe.
48Volt DC-Wandler offen im Armaturenbrett links neben dem Lenkrad.
Sitzbank ist fest verschraubt.
4-Gang Schaltgetriebe.
Mit integr. Rückfahrlichtschalter
Kewet EL-Jet 1
Antrieb | |
Antrieb | Heckantrieb |
Motor | Doppelschlussmotor, luftgekühlt, Hersteller Thrige Titan |
Motornennleistung | 6 kW |
Getriebe | 4 Gang Schaltgetriebe |
Batterie | Pb-Panzerrohr 4x12V 175AhC5 |
Ladegerät | Trafolader 22 kg |
Bordnetzwandler | 12 A |
Kapazitätsanzeige | Voltmeter |
Verbrauch | ? kWh/100km |
Fahrleistungen | |
Höchstgeschwindigkeit | 65 km/h |
Motorsteuerung | PWM Curtis Instruments |
Reichweite | maximal 50 km |
Anfahrsteigfähigkeit | 16 % |
Karosserie | |
Karosserie | feuerverzinkter Stahlrohrrahmen, glasfaserverstärktes Polyester |
Anzahl Sitzplätze | 2 - 3 |
Fahrwerk | |
Vorne | MC Pherson Federbeine |
Hinten | Schräglenkerachse |
Bremse | Diagonales Zweikreisbremssystem mit 4 Scheibenbremsen |
Handbremse | Handbremse per Seil auf die Hinterräder wirkend |
Reifen | 135/80R1375T oder 135R13 69S |
Masse und Gewichte | |
Länge/ Breite / Höhe | 2442 mm / 1425 mm / 1520 mm |
Wendekreis | 7,49m |
Leergewicht incl. Batterien | 740 kg |
Batteriegewicht | 280 kg |
Zuladung | ? |