El-Jet 2
El-Jet 2:
Kupplung hydraulisch.
Fahrtenregler hinten beim Motor.
48Volt DC-Wandler geschlossen im Alugehäuse vorne unter der Windschutzscheibe.
Sitzbank ist schnell herausnehmbar über Schienen.
4-Gang Schaltgetriebe.
Teilweise mit Rückfahrlichtschalter am Schaltgestänge
Kewet EL Jet 2
Antrieb | |
Antrieb | Heckantrieb |
Motor | Reihenschlußmotor, luftgekühlt, Hersteller Thrige Titan |
Motornennleistung | 6 kW @ 2200 |
Getriebe | 4 Gang Schaltgetriebe |
Batterie | Pb 4x12V 192AhC5 deep cycle (verstärkte Gitterplatte) |
Ladegerät | Zivan K2 1,5 kW (25A) |
Bordnetzwandler | 12 Volt 20 A |
Kapazitätsanzeige | Voltmeter |
Verbrauch | ca. 15-22 kWh/100km |
Fahrleistungen | |
Beschleunigung | 0-50 km/h unter 10 Sekunden |
Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h |
Motorsteuerung | PWM Curtis Instruments |
Reichweite |
60 km bei konstanter Fahrt ohne Steigungen 100 km bei 30-40 km/h ohne Steigungen (in Wirklichkeit um die 40-50 km) |
Anfahrsteigfähigkeit | 20 % |
Karosserie | |
Karosserie | feuerverzinkter Stahlrohrrahmen, glasfaserverstärktes Polyester |
Anzahl Sitzplätze | 2 - 3 |
Fahrwerk | |
Vorne | MC Pherson Federbeine |
Hinten | Schräglenkerachse |
Bremse | Diagonales Zweikreisbremssystem mit 4 Scheibenbremsen |
Handbremse | Handbremse per Seil auf die Hinterräder wirkend |
Reifen | 135/80R13 75T |
Masse und Gewichte | |
Länge/ Breite / Höhe | 2442 mm / 1425 mm / 1520 mm |
Wendekreis | 7,49m |
Leergewicht incl. Batterien | 740 kg |
Batteriegewicht | 250 kg |
Zuladung | 250 kg |